Instandsetzung

Diashow starten
Tür
Zuerst habe ich die Scheibe aus der Tür genommen.
Tür
Nachdem das Füllprofil entfernt ist, kann man die Scheibe mit dem Daumen rausdrücken.
Tür
Unter der Dichtung ist alles wie neu.
Scharniere
Die Scharniere sind etwas mitgenommen. Aber mangels Ersatz, müssen sie noch mal ran.
Scharniere
Fürs Erste muß aufpolieren und eine Schraube als Scharnierbolzen reichen.
Türrahmen
Die ausgenudelten Löcher werden mit Holzdübeln gefüllt. Zusätzlich habe ich den Dübel wasserdicht verleimt.
Tür
Sitzt wieder fest. Die Messingschrauben sind in Kombination mit den Aluscharnieren natürlich eine schlechte Wahl. Entweder müssen noch Kunststoffscheiben zur…
Tür
Aber die Tür sitzt wieder fest im Wohnwagen.
Innenraum
Der Teppich ist offensichtlich nicht Erstausstattung.
Innenraum
Er ist aus diversen Schnipseln zusammengestückelt.

Neue Bilder!