April 2019

Lackierung
Diashow starten
Kotflügel vorne links
Es stimmt tatsächlich: Unter zehn Grad härtet der Spritzspachtel nicht aus. Ich hätte es nicht geglaubt.
Kotflügel vorne links
Eine Nacht vor der Heizung half ihm aber auf die Sprünge. Jetzt schleift er sich auch echt super.
Kotflügel vorne links
Natürlich wird aus dem Kotflügel kein Neuer. Ich habe mir auch nicht viel Mühe gegeben, das sei eingestanden. Nennen wir es Patina...
Türen
Schleifen, schleifen. Türen fertig zum Füllern.
Kotflügel
Kotflügel auch. außer die vorderen.
Türen
Obwohl ich die ganze Zeit aufgepasst habe, habe ich eine Riefe an die Sicke geschliffen.
Türen
Aber nur die Eine. Kein schlechtes Ergebnis bei den vielen Sicken.
Türen
Die Kante war nicht zum Abdichten konstruiert. Ich gebe zu daß es vielleicht sinnlos ist, das Abzudichten. Ist nur für's Gewissen.
Türen
Ja. Das ist nicht so schön, aber der Unterbodenschutz sah vorher noch schlechter aus.
Türen
Auf der anderen Seite geht es zum Glück einigermaßen.

Neue Bilder