taktische Zeichen

Diashow starten
Taktische Zeichen
Hinten rechts: Das ist ein rotes Kreuz. An allen vier Seiten findet man das. Ist erfreulicherweise auch der Nachweis, daß selbst alle Anbauteile noch die ersten…
Taktische Zeichen
Auf den Schwellern habe ich noch mehr Reste der roten Kreuze gefunden. Man sieht, daß sie ganz am Anfang noch auf den VW-Lack gepinselt wurden.
Taktische Zeichen
Hinten links: Also, da erkennt man ja beim besten Willen nichts mehr.
Taktische Zeichen
Es hilft nichts, besser wird es nicht.
Taktische Zeichen
Vorne links: Auf dem Kofferraumdeckel geht einiges mehr. Zuerst taucht ein Fernmelder-Blitz auf. Links war noch eine Kompanienummer: 2. Sah so aus, als ob sie…
Taktische Zeichen
Dann ein Jäger-Andreaskreuz.
Taktische Zeichen
Dann noch eine Einheitsnummer: 82
Taktische Zeichen
Ganz unten noch ein Jägerzeichen mit dem Kreis und dem Winkel.
Taktische Zeichen
Drei Zeichen ließen sich herausfiltern. 2. Kompanie einer Fernmeldeeinheit ganz oben
Taktische Zeichen
Mittig das taktische Zeichen des Heimatschutzregiments 82, Hier: Die Stabskompanie.

Neue Bilder