Bundeswehr-Smileys

WhatsApp Sticker

Telegram Sticker

Alle meine Smileys

Hier seht ihr alle Smileys die ich für das Kübeltagebuch gezeichnet habe. Oder hoffentlich alle, irgendwann wurde es unübersichtlich... Später wurden sie dann als Forensmileys im Militärfahrzeugforum angenommen und ich habe sogar noch mehr erschaffen, vor allem Animierte. Falls jemand interesse hat, die Smileys für seine Site, sein Forum oder sonstwie zu benutzen, nehmt bitte vorher Kontakt mit mir auf. Erspart uns beiden den Ärger.

Die Smileys, die ursprünglich für das KTB geschaffen wurden, liegen als .svg-Grafiken vor. Da im Militärfahrzeugforum mit .png gearbeitet wird, sind die später gezeichneten dann .png. Ich hatte noch keine Lust, .svg daraus zu machen. Und die animierten Smileys sind animierte .gif, weil ich zu faul bin, mir was anderes draufzuschaffen.

Smileys (SVG)

ausrufezeichen albern ohne gesichtszüge filtermaske augenrollen besorgt zwei daumen hoch blaues schiffchen lächelt blaues schiffchen verwirrt grinst breit grinst breit manga-mund sonnenbrille teufelchen beide daumen hoch daumen runter Zahnräder engelchen entsetzt zigarette grüne zigarette erschrocken fragezeichen fröhlich gehörschutz-kapseln eurozeichen in den augen grinsen grinst fies grübelt unzufrieden grüßt militärisch daumen hoch weint glühlampe xx als augen mit thermometer im mund lacht lächelt pixeliger smiley meckern pfeifen lippenfurz rot anlaufen sabbern aus dem mundwinkel lippen lecken schnarcht schutzbrille schwärmt mit herzchen schwitzt drei mit schutzausrüstung zigarre zigarre und sonnenbrille mit mukulösem arm staubmaske erstaunt picklig mit dicker brille mit neutralem gesicht mit tränen in den augen lacht tränen traurig guckt leicht genervt herzchen in den augen grinst mit verdrehten augen zwinkern mit rausgestreckter zunge zugekniffene augen weihnachtsmütze träne im augenwinkel grün im gesicht zähne gefletscht zunge rausgestreckt zwinkert

Smileys (PNG)

Die Zusatzsmilies vom MFF, darum im Original nur 54 Pixel groß.



Smileys (GIF)

Mit Hintergrundfarbe #474635 oder - im Fall der für das MFF gezeichneten - #858642 versehen. Mir war damals noch nicht klar daß man animierte gif mittlerweile scheinbar einfach irrsinnig groß macht und anschließend runterskaliert, damit die Ränder nicht austreppen. Ich denke immer noch, ich bin über Modem mit dieser neuen Sache Namens Internet verbunden. Leben heißt lernen! Ich hätte auch gedacht daß gif irgendwann mal sterben und durch was Besseres ersetzt werden würde, aber das scheint sich ja doch hartnäckig zu halten. Totgesagte leben länger...

abdichten auslachen daumen hoch glühlampe weinen zelt nicken enttäuscht lagerfeuer nachdenken kopfschütteln schnarchen schutzgasschweißen stirnklatschen traurig winken opa mit stock anstoßen mit bier drohfinger verwirrt elektriker mit kurzschluss elektriker repariert elektrikerin repariert fotograph frustriert nachdenklich freudentanz version 1 freudentanz version 2 verbeugender kuli kringelln vor lachen mechaniker mit schraubenschlüsseln narr mit schild anstoßen mit wein schild respekt schulterzucken übergeben fliehen winken zum abschied

hüpfender Smiley smileys mit schild lol reihe hüpfender smileys reihe hüpfender smileys alter smiley mit stock 3 d filamentdrucker erstaunt weiße fahne lachanfall wutanfall kniefall

Fahrzeuge (GIF)

Maßgeschneidert für das MFF, darum mit Hintergrund in #858642.

Borgward B 2000 Munga, der immer wieder umlackiert wird VW 181 Kübel VW Iltis in gelboliv Ilse VW T3 Bus Mercedes Wolf Unimog U 1300 MAN KAT 6x6 Krad von vorn Feldküche mit Koch GAZ 69 fährt um die Welt Renault R 2087 Land Rover Series 3 Ford Mutt REO M 35

Whatsapp Sticker

Hier habe ich einige Stickerpakete für WhatsApp zusammengestellt. Vielleicht kommen noch welche dazu, vielleicht sogar Animierte. Mal gucken.

DISCLAIMER

Das Runterladen geschieht auf eure eigene Verantwortung. Die Pakete sind meines Wissens virenfrei und auch nicht schädlich für Hard- oder Software des Telefons. Aber ich bin kein Experte für Datensicherheit und übenehme keine, aber auch gar keine Garantie daß nichts passiert. Wenn ihr die Pakete abspeichert und am Ende sogar noch installiert seid ihr nackt und alleine im Wald, das solltet ihr bedenken.

Die Sticker sind mit der App "Sticker Maker" erstellt, man findet sie im Play- oder App Store. Im App-Store heißt sie "Sticker Maker Studio", warum auch immer. Ich spare mir mal das Verlinken, wer weiß was das im Zweifel für Ärger nach sich zieht. Das hemmt natürlich die Reichweite, aber was soll's. Fühlt euch als Mitglied in einem exklusiven Club Zwinker!. Meines Wissens braucht man die App, um die Sticker zu installieren. Zum Runterladen auf den Postboten klicken (Jaa. Die 90er Jahre sind vorbei und ich bin ein Kindskopf. Zur Kenntnis genommen).

Paket "HEER 1"

WA-Stickerpaket HEER 1

WA-Stickerpaket HEER 1

Das Brot-und-Butter-Paket. Alle wichtigen Emotionen in einem Paket geschnürt.

Paket "HEER 2"

WA-Stickerpaket HEER 2

WA-Stickerpaket HEER 2

Dreißig Extra-Emotionen für den professionellen Whatsapper. Jetzt kann man nicht nur Zustimmung oder Ablehnung bekunden, sondern auch belehren und warnen. Es ist ein Traum.

Paket "SALUT"

WA-Stickerpaket SALUT

WA-Stickerpaket SALUT

Endlich kann nun auch auf WA mit der angemessenen Kopfbedeckung gegrüßt werden. Wie so vieles in sozialen Medien ersparen euch diese Smileys ab sofort die Mühe einen ganzen Satz wie "Viele Grüße von XXX" tippen zu müssen. Und ihr kommt dabei noch schneidig rüber, es ist einfach nur praktisch.

Paket "Fahrzeuge"

WA-Stickerpaket MILITÄRFAHRZEUGE

WA-Stickerpaket MILITÄRFAHRZEUGE

Klassiker diverser Armeen weltweit, wenngleich es etwas Bundeswehrlastig ist, das gebe ich zu. Leider nicht animiert. Aber vielleicht kommt das noch, ich arbeite daran.



Telegram Sticker

Im Gegensatz zu WA ist es total puppig Sticker für Telegram zu machen. Das ist in Telegram integriert. Hier sind die Sticker für Telegram. Der Inhalt ist identisch mit den WA-Paketen.

DISCLAIMER

Das Runterladen geschieht auf eure eigene Verantwortung. Die Pakete sind meines Wissens virenfrei und auch nicht schädlich für Hard- oder Software des Telefons. Aber ich bin kein Experte für Datensicherheit und übenehme keine, aber auch gar keine Garantie daß nichts passiert. Die Sticker für Telegram sind obendrein externe Links, ich denke ich habe es deutlich gemacht, aber man weiß ja nie... Wenn ihr die Pakete abspeichert und am Ende sogar noch installiert seid ihr nackt und alleine im Wald, das solltet ihr bedenken.

Einfach auf den (! externen !) Link klicken, den Rest sollte das Telefon selbst erledigen. Vorausgesetzt natürlich, Telegram ist installiert grinsen.

Telegram-Stickerpaket HEER 1(ext) Telegram-Stickerpaket HEER 2(ext)
Telegram-Stickerpaket SALUT(ext) Telegram-Stickerpaket FAHRZEUGE(ext)
© 2016-2021 BoxerStop | Sitemap | Impressum